DaWanda schließt und Etsy kommt!!!!!

Leider hat sich DaWanda dazu entschlossen, die Plattform zum 30.08.2018 zu schließen. Über diese Nachricht, war ich sehr schockiert, da die Nachricht recht unvermittelt ohne jegliche Vorankündigung kam. Es dauerte eine Weile bis ich genau realisieren konnte, was das genau bedeutete.


Jetzt habe ich neuen Mut gefasst und meinen Shop zu Etsy, dem amerikanische Pendant zu DaWanda, umgezogen.

Ich habe nun alle meine Produkte sorgfältig eingepflegt, neue Produktbeschreibungen erstellt, die Rechtstexte erneuert und vorgestern war es nun endlich soweit, ich habe meinen Shop mit meinen Produkten gefüllt und jetzt kann es endlich losgehen!!!!! Und da bin ich jetzt, voller Vorfreude auf das was nun kommen mag.  Jeder ist herzlich willkommen meinen neuen Shop zu besuchen. Ich freue mich schon sehr auf Euch!!!

Besucht einfach die Seite von Etsy und gebt in der Suchleiste „Me and Cosima“ ein und geht auf „finde shops mit me and cosima“, dann seid ihr auch schon da.